Erst einmal sind alle Läufer und Läuferinnen Unterstützer der Laufchallenge auf Instagram #in30tagenumdiewelt in Verbindung mit dem #kampfdergeschlechter2punkt0 ! Die Begeisterung für einen guten Zweck zu laufen, dabei selbst die Freude am Laufen zu empfinden, diese innerhalb der Laufgemeinschaft zu teilen und auch weiterzutragen, das ist eine riesige Unterstützung!
Jeder Kilometer, der gelaufen ist zählt! Vielen Dank an Euch!
Dann gibt es natürlich die Läufer auf Instagram, die sich bisher für die Laufchallenge engagiert haben, Sponsoren gesucht oder die Laufchallenge mit organisiert haben! Hier sind u.a. Timo @run_is_fun und Zimti @zimtirella zu nennen. Gerade die genaue Erfassung der Kilometerleistungen erforderte immer wieder viel Zeit! Vielen Dank!
Um die Kilometer mit steigender Läuferzahl noch erfassen zu können, unterstützen uns zwei Läufer bzw. Läuferinnen, die mehr auf Facebook zu finden sind, mit einem kleinen Programm. Dieses Programm, welches auch für die 1.000.000 Challenge auf Facebook genutzt wird, haben Dietmar Brenner und Alex Hollinger für unsere Challenge programmiert! Ganz lieben Dank dafür!
Der Designer Tim Hüfner, eifriger Laufteilnehmer der letzten Laufchallenge #in30tagenumdiewelt, hat für die Laufchallenge ein Logo entwickelt, sodass der Wunsch vieler Läufer und Läuferinnen nach einem passenden Laufshirt zur Laufchallenge erfüllt werden konnte und auch zu dieser Challenge wieder erfüllt werden kann. Vielen Dank Tim! Und mehr über Tim findet ihr unter www.huefner-design.de
Und dann gibt es noch Unternehmen aus dem Sportbereich, die einerseits die Laufchallenge #in30tagenumdiewelt mit Spenden unterstützen, wenn die Laufziele erreicht werden und teilweise mit Verlosungsgewinnen noch zusätzliche Anreize für unsere Laufreisegruppe bieten: wie Miiego Deutschland, Wrightsock, Ultrasport, Polar Deutschland und das Magazin Laufen.de .
Auch hierfür vielen Dank!